City Smasher

Licht an/aus
Neu laden
1646x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
A
Treten
S
Schmettern

So wird gespielt

Das Spiel City Smasher wird nur mit der Tastatur gespielt. Die Pfeiltasten rechts und links bewegen das Monster in die entsprechende Richtung. Die Taste A lässt das Monster Fußtritte verteilen und die S-Taste bringt ihn zum Bodenschmettern. Mit dem Schmettern können Menschen in die Luft geschleudert werden, die dann Flugzeuge zum Fallen bringen können. Bestehe die Aufgaben und achte immer auf die Zeit!

City Smasher Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Beim Drücken der Tastaturtasten A und S kann das Monster sogar Feuer auslösen.

Spielbeschreibung: City Smasher

  
Einmal als Monster die Stadt verwüsten. In City Smasher wird dies nun möglich. Menschen herumschleudern und Fahrzeuge vernichten. Knapp 60 Sekunden sind für die erste Aufgabe vorhanden, um die geforderte Aufgabe schnell auszuführen kommen pro Runde knapp 30 Sekunden hinzu. Immer neue Aufgaben und Mengen bringen noch mehr Herausforderungen.

Fazit

Wer es mag, kann hier Wut und Rage so richtig ausleben. Zum Abreagieren genau das richtige Spiel. Das macht richtig viel Spaß.

Und jetzt viel Spaß und City Smasher kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele