3D Fighting : Bloody Rage 2

Licht an/aus
Neu laden
1036x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Aufwärts
Pfeiltaste unten
Abwärts
Pfeiltaste links
Links
Pfeiltaste rechts
Rechts
P
Sprung
L
Attackieren

So wird gespielt

Zu Beginn von 3D Fighting: Bloody Rage muss der Spieler auswählen, ob er alleine oder mit einem Partner spielen will. Als Single Player übernimmt der Computer den Part des Gegners. Der Spieler kann sich nun eine Spielfigur aussuchen oder seine Spielfigur selbst zusammenstellen. Mit dem Klick auf Fight beginnt das Spiel. Der Spieler muss nun versuchen, den Gegner auszuschalten und dabei möglichst wenige Treffer einstecken.

3D Fighting : Bloody Rage 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um spezielle Angriffe zu starten, müssen die Tasten miteinander kombiniert werden. Y-Taste und H-Taste für einen Sprungtritt.

Spielbeschreibung: 3D Fighting : Bloody Rage 2

  
In 3D Fighting: Bloody Rage tritt der Spieler gegen andere Gegner in einem Zweikampf an. Durch den Einsatz der Buchstabenkombinationen ist es dem Spieler möglich, seinen Gegner mit besonderen Angriffstechniken auszuschalten. Dieses Spiel ist als Einzelspieler und mit zwei Spielern spielbar. Beide Spieler verfügen über eine eigene Steuerung.

Fazit

Die Steuerung des Spiels 3D Fighting : Bloody Rage hakt und ruckelt. Das Spiel bleibt des Öfteren hängen, negativ.

Und jetzt viel Spaß und 3D Fighting : Bloody Rage 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele