War of the Clowns

Licht an/aus
Neu laden
1172x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Nach oben gehen
Pfeiltaste unten
Nach unten gehen

So wird gespielt

In War oft he Clowns rennen alle Clowns hin und her und bewerfen sich mit allem möglichen. Der Spieler muss seinen Clown immer aus der Wurfrichtung der Clowns halten, da nach drei Treffern das Spiel vorbei ist. Er kann allerdings auch die Gegenstände einsammeln, die geworfen wurden und auf dem Boden gelandet sind. Diese kann der Spieler ebenfalls als Munition nutzen, um die gegnerischen Clowns abzuwerfen.

War of the Clowns Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Clown muss den anderen Clowns ausweichen. Sammle alle Gegenstände ein, die der Clown zur Gegenwehr einsetzen kann.

Spielbeschreibung: War of the Clowns

In War of the Clowns befinden sich neben dem Clown des Spielers noch vier weitere Clowns in der Manege. Der Clown des Spielers wird mit allen möglichen Gegenständen beworfen, wie zum Beispiel brennende Streichhölzer, Hähnchenkeulen und vielen mehr. Der Spieler muss den Clowns ausweichen und im Gegenzug alle Gegenstände einsammeln, die auf dem Boden liegen.

Fazit

War of the Clowns ist ein niedliches Spiel, das trotz der Handlung sehr viel Spaß macht. Die Grafik ist trotz aller Farben einigermaßen schlicht gehalten, was dem Spaß aber nicht hinderlich ist.

Und jetzt viel Spaß und War of the Clowns kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele