FWG Knight 2

Licht an/aus
Neu laden
1395x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
W
Springen
A
Nach links reiten
D
Nach rechts reiten
S
Ducken
J
Schwertkampf
K
Lanze einsetzen

So wird gespielt

Der Spieler führ in FWG Knight 2 seine Spielfigur hoch zu Ross. Bewaffnet im Ausgangsstadium mit einem Schwert, schlägt er seine Feinde zu Boden. Die Waffen werden mit den Tasten J, K und L eingesetzt, wobei die L-Taste eine Art Geheimwaffe ist, die nicht so oft eingesetzt werden kann. Die Spielfigur bewegt der Spieler mit den Tasten A, S, W und D. Ziel ist es, eine Kampagne durchzuhalten, um im nächsten Level gegen noch schwierigere Gegner zu kämpfen.

FWG Knight 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Spring mit der W-Taste in die Menge rein und vernichte die Angreifer mit einem Rundumschlag mit der L-Taste. Die L-Taste sollte auch nur eingesetzt werden, wenn es nicht mehr anders geht.

Spielbeschreibung: FWG Knight 2

  
In FWG Knight 2 kämpft der Spieler gegen eine Vielzahl an Gegnern. Hierbei kommt der Gegner hoch zu Ross, als Fußkämpfer oder Bogenschütze. Ab einem gewissen Level holen sich die Gegner eine besondere Verstärkung. Riesenkäfer und Gargoyles, die aus der Luft Bomben werfen, machen dem Spieler das Leben schwer. Wollte der Spieler einmal im Leben ein Held sein, so hat er hier die Gelegenheit dazu. Drachen zählen ebenso zu seinen Feinden, die es zu vernichten gilt.

Fazit

FWG Knight 2 ist ein Spiel, bei dem schnell die Finger glühen können. Sich gegen die Ansturm an Gegnern durchsetzen zu können, sind flinke Finger erforderlich. Die Musik ist berauschend bei dem Spiel, wodurch der Spieler mehr Lust erhält, weitere Level zu spielen.

Und jetzt viel Spaß und FWG Knight 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele