Mech Ops

Licht an/aus
Neu laden
1476x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielvorrichtung steuern
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Schild
S
Schild
H
Hilfe
P
Pause
R
Raketen

So wird gespielt

In Mech Ops müssen viele Tasten zur Steuerung des Kampfroboters verwendet werden. Dies mag am Anfang ein wenig verwirrend sein, allerdings ist die Nutzung Gewöhnungssache. Hauptsächlich kann der Roboter mit den Pfeiltasten auf der Tastatur oder den A,W,S und D-Tasten gesteuert werden. Welche Tasten vom Spieler bevorzugt werden, liegt in den eigenen Fähigkeiten. Im Spiel tauchen auch fliegende Kampfeinheiten auf, die mit der konventionellen Bewaffnung oder mit Raketen vernichtet werden können.

Mech Ops Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn der Kampfroboter seinen Schild nutzt, kann er nicht gleichzeitig die Waffensysteme nutzen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mech Ops

In Mech Ops verkörpert der Spieler einen Kampfroboter. Diesen durch die feindlichen Linien zu steuern, ist die Aufgabe des Spielers. Der Kampfroboter ist mit allen notwendigen Waffensystem ausgerüstet, wodurch der Spieler in der Lage ist, sich gegen Waffeneinheit zur Wehr zu setzen, die ihm begegnet. Der Spieler muss gewappnet sein, sich mit den fiesesten Gegnern auseinanderzusetzen.

Fazit

Das Spiel Mech Ops verlangt vom Spieler Konzentration ab, da die Angriffe von verschiedenen Richtungen stattfinden. Nach ein wenig Übung wird der Spieler einen vorzüglichen Spielespaß erleben.

Und jetzt viel Spaß und Mech Ops kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele