2mazed

Licht an/aus
Neu laden
1088x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links gehen
Pfeiltaste rechts
nach rechts gehen
Leertaste
Gegner einfrieren

So wird gespielt

2mazed wird über das Steuerkreuz der Tastatur gespielt. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass es sich um zwei Spielfelder handelt, die in der Bewegung der Spielfiguren allerdings spiegelverkehrt ablaufen. Um etwaige Feinde zu beseitigen, wird die Leertaste benötigt.

2mazed Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Holzkisten immer zerstören, denn in diesen sind weitere Waffen enthalten. Zerstören mit der Leertaste.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: 2mazed

2mazed ist ein Spiel mit zwei Figuren. Besonderheit dabei: Sie laufen spiegelverkehrt. Die Wege sind fast die gleichen, dennoch ist die Irritation perfekt. Der Spieler muss die Figuren zum Portal bringen und nebenbei noch Bonuspunkte einsammeln. Auf dem Weg zum Portal begegnen die Spielfiguren etlichen Feinden, die mit wenigen Schüssen allerdings beseitigt sind.

Fazit

2mazed ist ein Spiel, das die Konzentrationsfähigkeit des Spielers auf die Probe stellt. Grafisch ist das Spiel ausgereift, wodurch der Spielspaß zusätzlich noch an Wert gewinnt.

Und jetzt viel Spaß und 2mazed kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele