Air Hockey

Licht an/aus
Neu laden
2632x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüführung
Tastatur
P
Pause

So wird gespielt

Die Maus ist der „Schläger“ und dient in Air Hockey als Angriffs- und wichtigstes Verteidigungsinstrument. Je nachdem wo der Puk angeschnitten wird, bewegt er sich in Richtung Tor oder Bande. Um sein eigenes Tor zu schützen, sollte man nah davor agieren, für den Angriff hingegen ist ein Abschluss in der Nähe der Mitte am Erfolg versprechendsten.

Air Hockey Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die meisten Tore werden über das Bandenspiel erzielt. Bei einem etwa 45 Grad angeschnittenen Ball auf die Bande geht er oft ins Tor, ohne dass der CPU eine Chance hat.

Spielbeschreibung: Air Hockey

  
In „Air Hockey“ versucht der Spieler in insgesamt acht Leveln seinen Gegner zu schlagen, indem er Tore erzielt. Während des Spiels kann jeder Spieler bis zur Mittellinie des Feldes agieren und den Puk direkt oder über die Bande anstoßen. Gewonnen hat, wer zuerst 7 Tore erzielt hat.

Fazit

Klassisches Tischhockeyspiel in 8 anspruchsvollen Leveln.

Und jetzt viel Spaß und Air Hockey kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele