Kings of Skeleton

Licht an/aus
Neu laden
6966x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste links
links halten
Pfeiltaste rechts
rechts halten
P
Pause

So wird gespielt

Die Menüführung wird mit der Maus durchgeführt, auf den Strecken hingegen, benötigt der Gamer die Pfeiltasten, um sein Gefährt zu steuern. Mit den Pfeiltasten nach links und rechts lenkt er in die entsprechenden Richtungen, während die Pfeiltaste nach unten den Schlitten etwas abbremst. Durch das Aufsammeln von Boni kann die Geschwindigkeit schnell gesteigert werden.

Kings of Skeleton Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist ratsam die Geschwindigkeit vor Kurven, insbesondere S-Kurven zu drosseln, da diese sonst kaum zu bewältigen sind.

Spielbeschreibung: Kings of Skeleton

  
Beim rasanten „Kings of Skeleton“ kann der Spieler durch das erfolgreiche Absolvieren von unterschiedlich anspruchsvollen Kursen Bestzeiten aufstellen. Wenn er dabei bestimmte Qualifikationszeiten schafft, werden neue Strecken freigeschaltet. Die sechs Strecken reichen vom Anfängerkurs bis zur absoluten Profistrecke. Neben der Qualifikationszeit ist außerdem noch ein olympischer Rekord angegeben.

Fazit

Geschicklichkeit in der Bobbahn, als Skeletonfahrer muss man die Strecke möglichst ideal durchfahren.

Und jetzt viel Spaß und Kings of Skeleton kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele