Snow Storm

Licht an/aus
Neu laden
1919x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste oben
geradeaus fahren
Pfeiltaste unten
rückwärts fahren
Pfeiltaste links
nach links drehen
Pfeiltaste rechts
nach rechts drehen

So wird gespielt

Die Pfeiltasten steuern das Fahrzeug, wobei die Pfeiltasten es nach oben und unten in die entsprechende Richtung fahren, während die Pfeile links und rechts es drehen, aber an Ort und Stelle belassen. Für einen Neustart kann oben rechts mit der Maus auf das Fragezeichen geklickt werden. Wenn die Vorgabe geschafft wurde, beendet ein Klick auf die Kaffeetasse an gleicher Stelle diese Karte erfolgreich. Oben links beendet ein Klick auf den „Exit“-Button das laufende Spiel.

Snow Storm Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist anfangs oft hilfreich, nur sehr kleine Haufen zu produzieren und diese schnell am Rand abzuladen und ggf. später noch aufzufüllen, anstatt mitten im Spielfeld Sackgassen entstehen zu lassen.

Spielbeschreibung: Snow Storm

  
Bei „Snow Storm“ handelt es sich um ein sehr knobellastiges Schneeräumspiel, indem der Gamer einen Schneeräumer bedient und versuchen muss, einen Parkplatz so vom Schnee zu befreien, dass sich weder zu große Schneeberge im Feld auftürmen, noch zu wenig Schnee an den Rand gebracht wird. In jedem Level muss mehr Schnee beiseitegeschafft werden.

Fazit

Kniffliges Schneeräumspiel für Taktiker.

Und jetzt viel Spaß und Snow Storm kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele