alien exterminator

Licht an/aus
Neu laden
1361x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste oben
Nach oben gehen
Pfeiltaste unten
Nach unten gehen

So wird gespielt

In alien exterminator wird der Held mit den Tasten W, A, S und D gesteuert. Wahlweise kann der Spieler aber auch die Pfeiltasten nutzen. Geschossen wird mit der linken Maustaste. Ist das Magazin der Waffe leer geschossen, lädt sie sich mit dem nächsten Klick wieder auf. Die einzelnen Spielsequenzen ruft der Spieler über die Navigationseinheit auf. Dort klickt er auf eine Siedlung und bekommt angezeigt, wie viele Aliens dort vorhanden sind.

alien exterminator Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um in den alienbesetzten Arealen überleben zu können, muss die Waffe entweder ausgetauscht werden gegen eine stärkere oder die Waffe muss öfter upgedatet werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: alien exterminator

Bei dem Spiel alien exterminator findet sich der Held auf einem ihm unbekannten Planeten wieder. Orientierung findet er nur über seine Navigationseinheit. Mit dieser kann er lokalisieren, wie weit er von Siedlungen oder Gegenden mit Lebensformen entfernt ist. Seine Basis wird zwar von vier weiteren Spielfiguren gehalten, aber die sind in diesem Spiel eher passiv. Auf der Suche nach Antworten stößt er auf Aliens, die ihm aber alles andere als freundlich gesonnen sind.

Fazit

Das Spiel alien exterminator ist am Anfang ein wenig irritierend, da nicht sofort ersichtlich wird, welche Aufgabe zu erfüllen ist. Nach einigem Probieren löst sich das Rätsel und das Spiel enthüllt seine unglaubliche Spannung.

Und jetzt viel Spaß und alien exterminator kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele