Tidal

Licht an/aus
Neu laden
1971x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Steuerung des Raumschiffs
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer
Maus linke Taste
Spiel starten

So wird gespielt

Tidal wird mit der Maus gespielt. Das Raumschiff reagiert auf die Bewegungen der Maus und steuert in die Richtung, in welche die Maus beführt wird. Mit der gedrückten linken Maustaste kann der Spieler mit Dauerfeuer die gegnerischen Formen zerstören. Es ist wichtig, die Formen vor erreichen der Markierungen zerstört zu haben, da sie, zumindest bei den Vierecken, die Formen sich mit Farbe füllen und dann länger benötigen, zerstört zu werden. Alle weiteren Formen sind leichter zu vernichten, allerdings haben diese auch eine höhere Geschwindigkeit. Schwierig sind die sternförmigen Formen. Diese haben eine hohe Schusskraft.

Tidal Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Formen, die vom Raumschiff nicht getroffen wurden, fliegen am Raumschiff vorbei und verschwinden über den unteren Spielfeldrand. Aber Achtung! Die Raumschiffe kommen zurück und fliegen wieder nach. Am Besten dort verharren, wo bekannt ist, dass dort keine Raumschiffe zurück kommen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Tidal

Tidal ist ein Weltraumspiel der besonderen Art. Die gegnerischen Raumschiffe haben die Form eines Vierecks, eines Dreiecks oder eines Kreises und dies auch in verschiedenen Größen. Die Vierecke fliegen dem Raumschiff des Spielers in wellenförmigen Bewegungen entgegen und haben sie eine gestrichelte Linie erreicht, füllen sich die Formen und können das Feuer erwidern. Je weiter das Spiel gespielt wird, desto mehr Formen tauchen auf.

Fazit

Tidal ist ein Weltraumspiel, bei dem der Spieler mit einigen Überraschungen rechnen muss. Die Zerstörung der Formen ist die hauptsächliche Aufgabe in diesem Spiel. Die Grafik des Spiels ist in diesem Fall etwas ungewöhnlich, wodurch das Spiel allerdings einen besonderen Charme erhält.

Und jetzt viel Spaß und Tidal kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele