The Space Game

Licht an/aus
Neu laden
2075x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
A
Nach links bewegen
S
Nach unten bewegen
D
Nach rechts bewegen
W
Nach oben bewegen
Q
Ansicht vergrößern
E
Ansicht verkleinern
U
Basis Laser aktualisieren
Leertaste
Basis Laser aktivieren
R
Einrichtungen verkaufen
Escape-Taste
Auswahl widerrufen

So wird gespielt

Das Spiel The Space Game wird mit der Maus, einigen Buchstabentaste und den Zifferntasten gespielt. Beginnend mit der Solar Station, geht der Ausbau über die einzelnen Minen bis hin zu de Verteidigungsanlagen weiter. Je Erweiterung benötigt allerdings Energie, womit mehr Solar Stationen gebaut werden müssen. Es müssen zwischen den Erweiterungen Verbindungslinien eingerichtet werden, die über einen Mittlerpunkt die Energie auf längere Strecken transportieren.

The Space Game Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss regelmäßig die Solar Station upgraden, um die steigende Anzahl an Minen weiter versorgen zu können. Passiert dies nicht, dann ist das Spiel schnell vorbei.

Spielbeschreibung: The Space Game

  
Das Spiel The Space Game beschäftigt sich mit Rohstoffen, die von Asteroiden abgebaut werden sollen. Die Minengesellschaft hat einen Schwarm an Asteroiden entdeckt und richtet nun Abbauvorrichtungen ein. Dementsprechend muss der Spieler Solar Stationen einrichten, über welche die Abbohrvorrichtungen mit Energie versorgt werden. Allerdings, dort wo Rohstoffe abgebaut werden, sind auch die Piraten nicht weit. Nun muss der Spieler die Abbauanlagen mit einem Verteidigungsring schützen.

Fazit

The Space Game ist ein anspruchsvolles Spiel. Um dieses Spiel zu verstehen, bedarf es ausgesprochen viel Übung. Der Inhalt dieses Spiel ist sehr spannend. Wird die Handhabung des Spiels verstanden, ist viel Spaß und Aktion garantiert.

Und jetzt viel Spaß und The Space Game kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele