ef the game

Licht an/aus
Neu laden
1253x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
langsam bewegen

So wird gespielt

Das Spiel ef the game wird nur mit der Maus gespielt. Die linke Maustaste lässt das Spiel beginnen und die Maus lässt das kleine Insekt durch den Weltraum fliegen. Das Fressen der anderen Insekten übernimmt das Insekt alleine, wenn es nah genug an den anderen dran ist.

ef the game Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wird während des Fluges die linke Maustaste gedrückt, dann fliegt das eigene Insekt etwas schneller und kann so schneller die anderen Insekten fressen.

Spielbeschreibung: ef the game

  
Der Weltraum ist größer als mancher denkt und vielen Ecken sind auch im Spiel ef the game noch nicht erforscht. Ein kleines Insekt macht sich auf und will alle Ecken des Weltraums erforschen und bereisen. Dazu muss er die kleinen Insekten, die durch den Weltraum fliegen fressen, sonst kann es nicht überleben.

Fazit

Ein sehr langweiliges und eintöniges Spiel, das weder mit Aktionen noch mit Abwechslung punkten kann.

Und jetzt viel Spaß und ef the game kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele