Altair

Licht an/aus
Neu laden
1209x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
hochklettern
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Leertaste
Messer einsetzen

So wird gespielt

Der Ninja im Spiel Altair wird vom Spieler mit der Tastatur bewegt. Die obere Pfeiltaste kann dabei zwei Aufgaben erfüllen. Entweder kann er auf kleine Hindernisse oder Dächer springen, oder an der Wand nach oben klettern. Mit den Pfeiltasten rechts und links kann der Ninja nach rechts oder nach links laufen. Sobald ihm Feinde in den Weg kommen, wird er mit der Leertaste sein Messer zücken und die Feinde vernichten.

Altair Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sind die Gegner ebenfalls bewaffnet, dann springe ihnen in den Rücken, um das Messer zu ziehen. Kommen sie auf den Ninja zu wird dieser getötet – das Leben ist sofort vorbei.

Spielbeschreibung: Altair

  
Ein Kämpfer alleine kann Welten bewegen und Kriege gewinnen. Das wurde dem Ninja im Spiel Altair schon von klein auf beigebracht. Nun muss er sein erlerntes Wissen und sein Können unter Beweis stellen und sein erstes Abenteuer bestehen. Ausgerüstet mit einem Messer muss er durch das Abenteuer reisen und alle Feinde vernichten, die ihm in den Weg treten werden. Eine spannende Melodie untermalt das Abenteuer und erzeugt Spannung.

Fazit

Ein interessantes Spiel für Ninja-Fans. Eine genaue Zeitangabe ist nicht erkennbar. In diesem Sinne, einfach überraschen lassen und spielen.

Und jetzt viel Spaß und Altair kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele