Little Ninja

Licht an/aus
Neu laden
1155x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Waffe benutzen
Maus
Zielen
Maus linke Taste gedrückt
Weite wählen

So wird gespielt

Der Ninja im Spiel Little Ninja muss viel Können beweisen. Dazu muss er mit der linken Maustaste den Sack anzielen und mit dem gedrückt halten der linken Maustaste, wird die Weite bestimmt. Die linke Maustaste wird dann losgelassen, sodass die Waffe in die ausgesuchte Richtung geworfen wird. Die Waffen können mit den Zahlentasten 1 bis 3 ausgesucht werden.

Little Ninja Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Teleporter muss immer dann genutzt werden, wenn der Ninja in einer Umgebung ist, aus der er keine Waffen schleudern kann. Dann wird der Ninja aus der Umgebung heraus teleportiert.

Spielbeschreibung: Little Ninja

  
Das Spiel Little Ninja startet in einer schönen Zeit. Die Menschen leben in Friede und Harmonie. Doch hinter der Fassade sind die Dämonen schon bereit und rufen einen neuen bösen Kult ins Leben. Der böse Monstersamurai wird gerufen und erscheint seinen Dienern. Ein Ninja muss sich den bösen Mächten in den Weg stellen. In 45 Runden muss er sein Können durch unterschiedliche Aufgaben beweisen. Drei Waffen stehen dem Ninja zur Verfügung, wobei ihn die chinesische Musik unterstützt.

Fazit

Die einzelnen Spielstufen an sich, sind zwar schnell durchzuspielen, aber durch die umfangreich vorhanden Level ist das Spiel kein Pausenfüller.

Und jetzt viel Spaß und Little Ninja kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele