Aquno

Licht an/aus
Neu laden
3274x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Vom Stapel ziehen

So wird gespielt

Aquno beginnt mit der Kartenverteilung. Die Karte, die offen liegt, muss gespielt werden. Dabei kann die Farbe wichtig sein oder die Zahl. Es gibt vier verschiedene Farben. Passt die Farbe, klickt der Spieler die Karte, die er spielen will, mit der linken Maustaste an. Passt die Zahl, ist die Vorgehensweise genau gleich. Wenn die Joker taktisch eingesetzt werden, ist das Spiel leicht gewonnen.

Aquno Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Jokerkarten möglichst bis zum Schluss aufbewahren. Dabei kommt es immer auf die Situation an, wie viele Karten der Gegner hat.

Spielbeschreibung: Aquno

  
Wer kennt nicht das Spiel Uno. Aquno ist wie dieses Spiel aufgebaut. Vertrau darauf, gleich von Anfang an gute Karten bekommen zu haben, damit immer eine Gegenwehr stattfinden kann. Die Karten müssen entweder nach Farbe oder nach Zahl abgelegt werden. Gewonnen hat der, der seine Karten zuerst weggespielt hat.

Fazit

Aquno ist ein schnelles Spiel. Grafisch ist das Spiel unübertroffen, dennoch geht eine Sequenz viel zu kurz.

Und jetzt viel Spaß und Aquno kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele