Crystal Golf Solitaire

Licht an/aus
Neu laden
45774x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karte ziehen

So wird gespielt

Der Spieler legt seine Karten auf einen Ablagestapel ab. Je nach Wert der dort liegenden Karte, muss die folgende Karte höher oder niedriger sein. Ziel ist, alle Karten abzulegen.

Crystal Golf Solitaire Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um Karten zu überbrücken, kann eine Karte aus dem Stapel genutzt oder ein Joker verwendet werden. Die Karten werden immer auf- beziehungsweise absteigend gelegt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Crystal Golf Solitaire

Crystal Golf Solitaire wird wie das altbekannte Solitaire gespielt. Besonderheit bei dieser Variante ist, dass in diesem Spiel Joker vorhanden sind, die eine ausweglose Situation retten können. Begonnen wird mit einer offenliegenden Karte, die durch alle weiteren Karten erweitert wird. Um nicht passende Karten zu überbrücken, können Karten aus dem Stapel oder Joker genutzt werden.

Fazit

Crystal Golf Solitaire ist ein klassisches Kartenspiel. Mit ein wenig Geschick, schafft es der Spieler mit Leichtigkeit, alle Karten abzulegen und das Spiel zu gewinnen. Die Musik sollte allerdings nach einiger Zeit leiser gestellt werden, da sich der Spieler sonst genervt fühlen könnte.

Und jetzt viel Spaß und Crystal Golf Solitaire kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele