Sheep - A Card Game

Licht an/aus
Neu laden
1908x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karten tauschen

So wird gespielt

Damit das Spiel Sheep – A Card Game startet wird die linke Maustaste zum Spielstart benutzt. Im Spiel werden die Karten mit der linken Maustaste gegeneinander ausgetauscht, damit die Schafe sicher sind und die Zäune stehen. Tausche solange miteinander aus, bis das Spiel als gewonnen gilt.

Sheep - A Card Game Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Nutze die hohen Zaun- gegen die hohen Schafkarten. Die Nummern stehen unten auf der Karte.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Sheep - A Card Game

Das Spiel Sheep – A Card Game ist eine Art Solitär. In diesem Spiel müssen die verschiedenen Karten miteinander vereint werden. Die Schafkarten mit den Zaunkarten. Passt es, dann gibt es Punkte um Punkte. Ein Highscore Spiel, indem es nicht um Level oder Runden geht. Keine aufreibende Musik stört die Ruhe des Kartenspiels.

Fazit

Ein kurzes aber sehr uninteressantes Spiel erwartet den Spieler hier. Wer möchte, kann es einfach mal testen aber Kartenspieler sollte man schon sein.

Und jetzt viel Spaß und Sheep - A Card Game kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele