Pyramid Solitaire: Ancient Egypt

Licht an/aus
Neu laden
28340x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karten zusammenlegen

So wird gespielt

Alle Aktionen, die mit dem Spiel Pyramid Solitaire: Ancient Eygpt zu tun haben, werden mit der linken Maustaste ausgeführt. Die linke Maustaste lässt das Spiel beginnen. Dann blättern sich die Karten auf und nun heißt es immer zwei Karten zusammenzuführen, die zusammen 13 Punkte ergeben. Schlaues wegspielen der Karten ist gefragt, denn alle Karten müssen sortiert auf den Stapel.

Pyramid Solitaire: Ancient Egypt Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Wird eine Karte angeklickt, dann erscheint oben in der rechten Ecke die Information, welche Karte zum Wegspielen benötigt wird. Das hilft sehr gut im Spiel.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 1312824 Player161
  2. 761362 Player80
  3. 652630 Player194
  4. 615197 Mike1
  5. 554429 Player194
  6. 509531 Player120
  7. 509531 Player120

Spielbeschreibung: Pyramid Solitaire: Ancient Egypt

Hinter dem Spiel Pyramid Solitaire: Ancient Egypt versteckt sich eine neue und moderne Variante des Spieleklassikers „Solitär“. Der Pharao hat seine Karten komplett durcheinander gebracht und aus Lust eine Pyramide darauf gebaut. Die Pyramide muss wieder weg, aber nur mit den richtigen Karten. Zwei Karten zusammen müssen 13 Punkte ergeben, dann können die Karten auf den Stapel gelegt werden.

Fazit

Das Spiel ist besonders für schlaue Füchse unter den Spieler geeignet, denn Geduld und Ausdauer sind bei diesem Spiel unabdinglich. Eine Runde ist gut für eine kleine Auszeit, kann aber immer und immer wieder gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und Pyramid Solitaire: Ancient Egypt kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele