armored ashura 2

Licht an/aus
Neu laden
1956x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Bewegen

So wird gespielt

Der Superheld im Spiel armored ashura 2 wird mit den Bewegungen der Maus gelenkt. Dabei fliegt er über die Dächer der Stadt und aus allen Himmelsrichtungen erscheinen die Schurken und gehen sofort auf Angriff. Ausweichen mit den Bewegungen der Maus ist hier gefragt, aber auch das Schießen mit der linken Maustaste muss ausgeführt werden. Die Superschurken müssen schließlich alle vernichtet werden, damit die Stadt wieder sicher ist.

armored ashura 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die verschiedenen Items in der Luft können dem Superhelden helfen, die eigene Bewaffnung auszubessern, um besser gegen die Schurken bestehen zu können.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: armored ashura 2

Wo sind die ganzen Actionhelden hin? Im Spiel armored ashura 2 ist ein Actionheld bereit den Kampf gegen alle Schurken der Stadt aufzunehmen. Die Superschurken wollen die Stadt vernichten, nun liegt es am Superhelden, die Stadt und deren Bewohner zu retten. Ausgerüstet mit Bewaffnung und seiner Superkraft des Fliegens macht er sich auf, gegen die Schurken in den Kampf zu ziehen. Die Schurken haben sich alle verbündet und greifen die Stadt direkt zusammen an und machen es dem Actionhelden schwer zu bestehen. Aber er gibt nicht auf!

Fazit

Wer schon immer mal ein Superheld sein wollte, mit allem was dazu gehört, der ist in Spiel genau richtig. Ein Actionabenteuer der besonderen Art, die nicht nur Action, sondern auch Spaß verspricht.

Und jetzt viel Spaß und armored ashura 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele