FireWorkOut

Licht an/aus
Neu laden
1221x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Raketen anvisieren
Maus linke Taste
Raketen zünden

So wird gespielt

Die Raketen werden bei FireWorkOut in den Himmel geschossen und der Spieler muss mit der Maus, symbolisiert durch ein Rechteck, die Raketen ins Visier nehmen. Hat der Spieler die Rakete voll im Rechteck, muss der die linke Maustaste drücken, um die Rakete explodieren zu lassen. Ein bunter Feuerlichterzauber kann beginnen.

FireWorkOut Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Raketen am besten am oberen Spielfeldrand zünden. Dadurch kommt das Feuerwerk schöner zur Geltung.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: FireWorkOut

In FireWorkOut kann jeder Spieler die Zeit von Sylvester dann erleben, wann er das Verlangen danach verspürt. Jeder kann nun ein Meister des Feuerwerks sein und das schönste Lichterspektakel am Nachthimmel zaubern. Mit der letzten gezündeten Rakete erhält der Spieler einen Neujahrsgruß.

Fazit

FireWorkOut ist in den ersten Malen sicherlich ganz witzig, allerdings verliert sich schnell das Interesse an dem Spiel, weil keine Abwechslung geboten wird.

Und jetzt viel Spaß und FireWorkOut kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele