Madness interactive : Half Life

Licht an/aus
Neu laden
1608x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Angreifen
Tastatur
W
Springen
A
Links gehen
D
Rechts gehen

So wird gespielt

Die Spielfigur reagiert über die Tasten A, D und W. Zusätzlich kommt noch die Maus zum Einsatz. Bewegt der Spieler die Maus, bewegt sich eine Waffe in die Richtung, in welche die Maus bewegt wird. Ziel ist, möglichst viele der wahnsinnig gewordenen Spielfiguren zu eliminieren. Die Waffe muss die Wahnsinnigen berühren.

Madness interactive : Half Life Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um höher zu springen, muss die W-Taste mehrmals gedrückt werden.

Spielbeschreibung: Madness interactive : Half Life

  
Ein massiver intergalaktischer Unfall hat in Madness interactive: Half Live für ein großes Problem gesorgt. Wenn soweit auch alles nach dem Unfall in Ordnung schien, so hat dennoch der Wahnsinn um sich gegriffen. Alles scheint aus dem Ruder zu laufen und jeder will jeden umbringen. Aber am gefährlichsten leben die Menschen, die der Wahnsinn nicht erreicht hat. Die Spielfigur des Spielers gehört zu den Normalen und die muss sich jetzt heftigen Angriffen ausgesetzt fühlen. Allerdings kann nur der Spieler diesen Wahnsinn stoppen.

Fazit

Madness interactive: Half Live ist zwar ein spannungsgeladenes Spiel aber dadurch, dass die Tastatur nur schwer anspricht, wird dieses Spiel anstrengend. Vom Prinzip ein sehr gutes Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Madness interactive : Half Life kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele