Crush the Castle 2 Players Pack

Licht an/aus
Neu laden
7697x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Wurfgeschoss abfeuern

So wird gespielt

Das Spiel Crush the Castle 2 Players Pack ist sehr leicht zu handhaben, da das Spiel nur mit der Maus gespielt werden muss. Das beginnt schon beim Starten des Spiels, denn es geht über das Level auswählen, bis hin zum Abschießen des Katapults. Alles wird mit der linken Maustaste ausgeführt.

Crush the Castle 2 Players Pack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Schieße mit dem Katapult die Männer ab.

Spielbeschreibung: Crush the Castle 2 Players Pack

  
In den Kampf zwischen zwei Reichen wird der Spieler im Spiel Crush the Castle 2 Players Pack hineinbefördert. Das Katapult muss dem Spieler helfen, die Häuser und Verstecke des Feindes zu vernichten und die Feinde dadurch zu zerstören. In jedem neuen Level wird es schwieriger die Häuser und Verstecke zu vernichten. Genaues Zielen und geschicktes Treffen sind gefordert.

Fazit

Durch die leichte Handhabung des Spiels kann das Spiel von jedem gespielt werden. Geschick und Treffsicherheit sollten aber vorhanden sein, um weiterzukommen.

Und jetzt viel Spaß und Crush the Castle 2 Players Pack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele