Ball Shooter

Licht an/aus
Neu laden
3004x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Bälle schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Ball Shooter muss der Spieler nur die Kanone mit den bunten Kugeln bedienen. Diese kann hin- und herschwenken, dafür muss die Maus benutzt werden. Die linke Maustaste schießt dann die bunten Bälle in die Menge. Aber achte darauf, dass immer mindestens drei der gleichen Farbe aufeinander treffen. Alle Bälle müssen auf dem Feld abgeschossen werden, um zu gewinnen.

Ball Shooter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Wände können in diesem Spiel als Bande benutzt werden, um damit auch an die höhere Abteilungen zu gelangen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ball Shooter

Ein neues und aktives Denk & Knobel Spiel kann im Spiel Ball Shooter in Angriff genommen werden. Die bunten Bälle sind im Spielfeld verteilt und die Kanone muss mit Hilfe der richtigen Bälle die Bälle im Spielfeld abschießen. Dafür müssen mindestens drei Bälle der gleichen Farbe zusammentreffen. Aber das Ballfeld bewegt sich durch das Anschießen mit den Kugeln.

Fazit

Das Spiel fordert besonders die Spieler heraus, die schon Erfahrung im Puzzle- Bereich haben. Aber auch Neulinge können sich hier austoben, denn eine Altersbegrenzung ist hier nicht notwendig.

Und jetzt viel Spaß und Ball Shooter kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele