Dropple 2

Licht an/aus
Neu laden
1267x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ball springen lassen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken
Leertaste
Weiterspielen

So wird gespielt

Das Spiel Dropple 2 wird mit der linken Maustaste zum Starten gebracht, dann wird das Level mit der linken Maustaste ausgewählt. Der Ball wird mit dem Drücken der linken Maustaste zum Springen gebracht und die Pfeiltasten rechts und links bestimmen die Richtung, in die der Ball springt und die Münzen einsammelt. Alle Münzen müssen eingesammelt werden, damit das Level als erfolgreich angesehen wird.

Dropple 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Ball sollte immer erst oben die Münzen einsammeln, denn von unten nach oben springen ist kaum zu schaffen.

Spielbeschreibung: Dropple 2

  
Eine entspannende Melodie im Spiel Dropple 2 empfängt schon vor Spielbeginn und lässt auf den Hintergrund des Spiels, das Meer und das Wasser schließen. Im Spiel muss der weiße Ball zum Springen gebracht werden und dann muss er alle Münzen einsammeln, um ein Level zu beenden. In 40 verschiedenen Leveln warten immer neue Herausforderungen.

Fazit

Die Level sind schnell durchgespielt, aber durch die Menge der vorhandenen Level kann man schon mal einen ganzen Nachmittag am Spiel verbringen. Spaß und Knobelpotenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Und jetzt viel Spaß und Dropple 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele