Magnets

Licht an/aus
Neu laden
1410x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Startbutton drücken
Maus linke Taste gedrückt
Zusatzmagnet platzieren

So wird gespielt

Zwei Magneten liegen im Spiel Magnets schon bereit, nun muss der Spieler mit der linken Maustaste einen Zusatzmagneten auswählen und ihn mit dem gedrückt Halten der linken Maustaste an die passende Stelle platzieren. Ist der Magnet richtig platziert, dann einfach den Startbutton mit der linken Maustaste drücken und die Kugel beginnt zu rollen. In jedem Level sind die Aktionen an sich gleich, aber die Aufgabe wird immer kniffliger und schwerer. Nichts für schwache Nerven.

Magnets Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Das Level gilt nur als beendet, wenn die Kugel in das Loch des Magneten komplett rein rollt. Nur eine kurze Berührung zählt nicht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Magnets

Nichts für schwache Nerven und ungeduldige Spieler, genau so könnte das Spiel Magnets beschrieben werden. Zwei Magnete liegen sich gegenüber, eine Kugel muss von einem Magnet zum anderen rollen. Dafür kann ein weiter Magnet, aus der Magnetbox dazu gelegt werden. Insgesamt können 25 Level gespielt werden, wobei diese Level in Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind. Die unteren Level sind die leichten und je weiter nach oben die Level gehen, desto schwerer und kniffliger werden sie.

Fazit

Auch wenn von der Grafik her das Spiel eher für Kinder geeignet schein, von den Schwierigkeitsstufen schon zu Beginn des Spiels müssen hier nervenerprobte Spieler und Profis ran.

Und jetzt viel Spaß und Magnets kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele