Stackopolis

Licht an/aus
Neu laden
1351x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Block platzieren

So wird gespielt

Die Blöcke im Spiel Stackopolis müssen mit der linken Maustaste angeklickt werden. Dann auf die Stelle, mit der linken Maustaste klicken, an welche der Block platziert werden soll. Verfahre so in jeder Runde und baue schnell die neuen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Stackopolis Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Versuch die Blöcke, die schon die richtige Höhe haben, stehen zu lassen und bau um sie herum.

Spielbeschreibung: Stackopolis

  
Der Auftrag der Stadt ging an den besten Architekten! Im Spiel Stackopolis hat der Architekt die Aufgabe vier verschiedene Verschönerungen für die Stadt zu bauen. Dabei wurden die Materialien willkürlich auf die Baustelle geliefert. Die Zeit hängt dem Architekten im Nacken und er muss richtig Gas geben, um die neuen Sehenswürdigkeiten fertigzustellen. 60 Sekunden hat der Architekt zum Bau jeder Sehenswürdigkeit Zeit.

Fazit

Ein schnelles Spiel, indem die Köpfe und schnellen Finger der Spieler gefragt sind. Das Spiel kann in wenigen Levels durchgespielt werden und bringt wieder frischen Wind in den Kopf.

Und jetzt viel Spaß und Stackopolis kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele