Blobstar

Licht an/aus
Neu laden
1239x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Seestern nach links steuern
Pfeiltaste rechts
Seestern nach rechts steuern
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Blobstar wird mit den Pfeiltasten der Tastatur gesteuert. Um den Seestern bewegen zu können, muss der Spieler die Pfeiltasten links und rechts betätigen. Um Muscheln und Münzen zu erreichen, die über den Seestern liegen, kann der Spieler die Maustaste oben drücken, um zu springen. Frisst der Seestern Fische, wächst er und erreicht dadurch noch besser Muscheln und Münzen. Die einzelnen Level sind auf Zeit zu spielen. Ist die Zeit abgelaufen, ist das Spiel verloren.

Blobstar Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der Betätigung der Pfeiltasten wird die gesamte Unterwasserwelt gedreht. Während sich die Welt dreht, rollt der Seestern über den Grund. Da nicht zu erahnen ist, wie der weitere Untergrund beschaffen sein wird, kann der Seestern auch in tiefere Regionen fallen. Der Seestern muss dann wieder an höhere Spielfelder bewegt werden.

Spielbeschreibung: Blobstar

  
Blobstar ist ein Unterwasserspiel. Der Spieler verkörpert einen Seestern, der über den Untergrund bewegt und Muscheln und Münzen einsammeln muss. Die Welt des Seesterns ist allerdings nur auf ein begrenztes Sichtfeld einsehbar, wodurch jede weitere Bewegung eine neue Überraschung in sich birgt.

Fazit

Blobstar ist ein bezauberndes Spiel, das mit einer wundervollen Grafik die Welt des Meeres zeigt. Die Musik lässt den Spieler den Alltagsstress vergessen und hilft dabei, vollends in das Spiel einzutauchen.

Und jetzt viel Spaß und Blobstar kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele