Xmas Meltdown: Santa VS Aliens

Licht an/aus
Neu laden
1043x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Z
Schießen
X
Springen

So wird gespielt

Im Spiel Xmas Meltdown: Santa VS Aliens wird der Weihnachtsmann vom Spieler gespielt. Die Pfeiltasten rechts und links lassen den Weihnachtsmann durch die Schneelandschaft in die entsprechende Richtung laufen. Die X-Taste lässt ihn springen und mit der Z-Taste wird das Feuer auf die Aliens eröffnet. Sammle alle Geschenke, Teddys und andere Gegenstände ein, um Weihnachten zu retten!

Xmas Meltdown: Santa VS Aliens Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Aliens schießen zurück, da kann der Weihnachtsmann mit der X-Taste nur über die Kugel springen, sonst verliert er schnell alle Leben. Nur Springen kann ihn retten.

Spielbeschreibung: Xmas Meltdown: Santa VS Aliens

  
Kurz vor dem Fest der Liebe sind alle Weihnachtsgeschenke im Spiel Xmas Meltdown: Santa VS Aliens von den Aliens gestohlen worden. Jetzt heißt es für den Weihnachtsmann sich aufmachen und alle gestohlenen Geschenke wieder einsammeln, um Weihnachten zu retten. Die Aliens stellen sich mit Waffengewalt in den Weg, aber der Weihnachtsmann kommt auch nicht unbewaffnet.

Fazit

Eigentlich ein Spiel für Kinder! Mit den verschiedenen Waffen allerdings doch ganz schön brutal für ein Spiel, das sich um Weihnachten, den Weihnachtsmann und Geschenke dreht.

Und jetzt viel Spaß und Xmas Meltdown: Santa VS Aliens kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele