Wrap Attack

Licht an/aus
Neu laden
1694x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach recht laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken
Z
Schlafsand verstreuen
X
Eisform erstellen

So wird gespielt

Der Sandmann im Spiel Wrap Attack wird mit den Pfeiltasten rechts und links durch die Umgebung gelenkt. Auf Plattformen oder über Hindernisse kann er mit der oberen Pfeiltaste springen. Die Z-Taste bringt den Schlafsand gegen Feinde zum Einsatz. Mit der X-Taste kann der Sandmann eisige Plattformen entstehen lassen. Diese können helfen, an Gegenstände zu gelangen, die weiter oben liegen.

Wrap Attack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Soldaten müssen 3x schnell hintereinander mit dem Schlafsand getroffen werden, damit sie verschwinden und die Geschenkpakete erscheinen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Wrap Attack

Actionreiche Musik untermalt im Spiel Wrap Attack schon die Stage-Auswahl. 4 Stages mit jeweils 5 Leveln und das letzte Stage mit 3 Leveln warten auf einen Spieler. Der Sandmann will den Weihnachtsmann unterstützen und hilft ihm die Zuckerstangen, Schuhe und Geschenke einzusammeln. In jedem Stage müssen alle Gegenstände eingesammelt werden und nur wenn die geforderte Anzahl an Geschenken eingesammelt wurde, ist das Stage beendet.

Fazit

Action und viele Aufgaben lassen erst gar keine Langeweile im Spiel aufkommen. Der Aufbau erinnert von den Stages und den Aufgabenerfüllungen stark an Mario. Aber Spielspaß in allen Gassen.

Und jetzt viel Spaß und Wrap Attack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele