Race for The White House

Licht an/aus
Neu laden
1203x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielfigur wählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Race for The White House wird mit der rechten Pfeiltaste gespielt. Der Kontrahent muss immer in Bewegung bleiben, damit er vom politischen Gegner nicht überholt wird. Um zu springen, wird die Pfeiltaste oben gedrückt. Dollar sind auf der Strecke überall verteilt. Teilweise muss die Spielfigur auch auf die Wolken springen, um auch dort die verteilten Dollar einzusammeln.

Race for The White House Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn die Spielfigur Hügel erreicht, können direkt hinter den Hügeln Schikanen vorhanden sein. Die Hügel sollten somit immer übersprungen werden.

Spielbeschreibung: Race for The White House

  
Race for The White House ist ein Rennen zwischen Obama und McCain. Um möglichst viele Bundesstaaten in Amerika zu erreichen, muss der Wahlkämpfer so schnell wie möglich seine Strecke zurücklegen und dabei Hürden und andere Hindernisse überwinden. In den einzelnen Bundesstaaten sind Dollar auf dem Weg verteilt, die eingesammelt werden müssen. Der Sieger ist der Kontrahent, der die Strecke mit möglichst wenig Blessuren und möglichst viel Geld überwunden hat.

Fazit

Race for The White House ist ein politisch ambitioniertes Spiel. Der Spieler muss schon ein gewisses Interesse an Obama oder McCain haben, damit ihm das Spiel Spaß machen kann.

Und jetzt viel Spaß und Race for The White House kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele