Bloons Insanity

Licht an/aus
Neu laden
1761x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen

So wird gespielt

Der Affe hat im Spiel Bloony Insanity eine Waffe mit spitzen Pfeilen in der Hand und muss mit dieser die Ballons zum Platzen bringen. Dazu kann der Affe mit der Maus die Abschussvorrichtung bewegen und so direkt zielen. Damit die Pfeile abgeschossen werden muss die linke Maustaste gedrückt werden. In jeder Runde steht nur eine bestimmte Menge an Pfeilen zur Verfügung, diese können und sollten aber vollständig genutzt werden.

Bloons Insanity Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung: In diesem Spiel geht es um die Genauigkeit. Unten stehen die geforderten Ballons, die platzen müssen. Es dürfen nicht weniger, aber auch nicht mehr sein.

Spielbeschreibung: Bloons Insanity

  
Der kleine Affe im Spiel Bloons Insanity hat eine panische Angst vor Ballons, aber das Platzen der Ballons, findet er richtig gut. Er hat sich spitze Pfeile besorgt und ist nun in 50 Leveln auf der Jagd nach Ballons, die er zum Platzen bringen kann. Damit es nicht zu einfach wird, wurde das Spiel in eine Herausforderung gesteckt, in der der Affe die Ballons in allen Runden zerschießen muss. Aber die spitzen Pfeile sind nur begrenzt.

Fazit

Die Runden im Spiel können kurz und schnell sein, aber das Spiel komplett durchzuspielen kann schon eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Der Aufbau lässt auf ein Kinderspiel deuten, die Schwierigkeit eher auf ein Spiel für die Älteren.

Und jetzt viel Spaß und Bloons Insanity kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele