Boomerpop

Licht an/aus
Neu laden
1551x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Richtung wechseln
Tastatur
Z
Bild verkleinern

So wird gespielt

Boomerpop ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem der Spieler den Bumerang mit der linken Maustaste steuert. Gespielt wird das Spiel mit der linken Maustaste. Mit der linken Maustaste wird der Bumerang über das GO Button geworfen und ein weiterer Klick auf die linke Maustaste lässt den Bumerang um das Rotationszeichen fliegen.

Boomerpop Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Zeichen unbedingt inmitten der Coins positionieren, sonst können nicht alle Coins eingesammelt werden.

Spielbeschreibung: Boomerpop

  
In Boomerpop verkörpert der Spieler einen Indianer, der versucht durch Übungen seine Wurftechniken mit dem Bumerang zu verfeinern. Der Spieler muss dem Indianer helfen, den Bumerang so präzise wie möglich zu werfen, damit durch die gesammelten Coins sein Ansehen in seinem Stamm steigt. Es gilt alle Coins einzusammeln und noch einige Extras mit dem Bumerang zu treffen, damit der Indianer ein Level weiter kommt.

Fazit

Das Spiel Boomerpop benötigt einiges an Übung. Der Bumerang ist schwer zu steuern. Im Bereich Grafik kann sich das Spiel ohne weiteres mit anderen hochwertigen Spielen messen und die Musik lockert das Spiel zusätzlich noch ein wenig auf.

Und jetzt viel Spaß und Boomerpop kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele