Zooclan

Licht an/aus
Neu laden
1621x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Werfen
Tastatur
A
Nach links gehen
D
Nach rechts gehen
W
Vorwärts gehen
S
Rückwärts gehen

So wird gespielt

Zooclan fängt mit der Figurenwahl an. Der Spieler kann mit der linken Maustaste wählen, ob er ein Panda sein möchte oder lieber ein Pinguin. Nach der Wahl erscheint vor Spielbeginn ein Count Down, der dem Spieler ermöglicht, sich auf das Spiel vorzubereiten. Die Gegner, je nachdem, welche Spielfigur gewählt wurde, ist es die übrig gebliebene, tauchen hinter Felsen oder den Zoobewohnern auf und werfen mit Steinen auf die Spielfigur. Mit den Buchstabentasten A, S, W oder D kann der Spieler den Wurfgeschossen ausweichen.

Zooclan Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auf die Pfeile über der Spielfigur achte. Die zeigen an, wo die Steine herunterfallen. Somit hat der Spieler genügend Zeit, den Steinen auszuweichen.

Spielbeschreibung: Zooclan

  
Im Zooclan herrscht Bombenstimmung. Pinguine und Pandas haben es auf sich abgesehen und werfen sich alles um die Ohren, was ihnen in die Pfoten kommt. Der Spieler muss nun schauen, dass er die Gegner eher trifft, denn die werfen ebenfalls auf den Spieler. Anhand der Pflaster, die im oberen Spielfeld zu sehen sind, kann der Spieler erkennen, wie viele Versuche ihm noch übrig bleiben.

Fazit

Zooclan ist ein faszinierendes Wurfspiel. Detailgetreue Grafik lässt jede Einzelheit erkennen. So kann der Spieler in den kurzen Ruhephasen zwischen den einzelnen Wurfattacken die Zoobewohner ansehen und bestaunen.

Und jetzt viel Spaß und Zooclan kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele