One-man Siege

Licht an/aus
Neu laden
1680x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen
Tastatur
A
nach links gehen
D
nach rechts gehen

So wird gespielt

Der einzelne Mann im Spiel One-man Siege wird mit den Buchstabentasten A und D über die Rasenfläche geschickt, um den Kanonenkugeln des Turmwächters auszuweichen oder die Kanonenkugel einzufangen. Zum Zielen wird die linke Maustaste gedrückt gehalten, dadurch füllt sich der Powerbalken. Und beim Loslassen der linken Maustaste schleudert der Mann die Kugel gegen den Turm. Bringe den Turm zum Einsturz und vernichte den Turmwächter!

One-man Siege Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Kanonenkugeln des Turmwächters können die Figur nur beschädigen, wenn sie eine Kugel in der Hand hat und dann erneut von einer Kugel getroffen wird.

Spielbeschreibung: One-man Siege

  
Ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem es vor allen Dingen um Ausdauer und Genauigkeit geht, wartet im Spiel One-man Siege. In diesem Spiel muss ein Mann einen ganzen Turm zum Einsturz bringen. Der Turmwächter schießt mit Kanonenkugeln auf den einzelnen Kämpfer, er fängt die Kugeln und wirft sie gegen den Turm. Ziel ist es, den Turmwächter zum Absturz zu bringen oder ihn zu vernichten, dann ist die Runde beendet.

Fazit

Geduld und Aufmerksamkeit müssen in diesem Spiel dabei sein. Eine Runde kann länger dauern, kann aber auch schnell vorbei sein. Kommt auf den Spieler an. Somit ist eine genaue Zeitangabe nicht möglich.

Und jetzt viel Spaß und One-man Siege kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele