Bubble Frenzy

Licht an/aus
Neu laden
2127x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Bubble bewegen

So wird gespielt

Gestartet wird das Geschicklichkeitsspiel Bubble Frenzy mit der linken Maustaste und während des gesamten Spiels muss die Maus in Bewegung bleiben. Mit dem eigenen Bubble muss der Spieler die weißen und die gelben Bubbles einsammeln, dadurch wächst er. Durch die gelben Bubbles werden alle Bubbles im Feld etwas langsamer, dann ist das Einsammeln einfacher. Die Schnelligkeit nimmt von Bubble zu Bubble immer mehr zu. Behalte den Überblick!

Bubble Frenzy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den roten Bubbles sollte ausgewichen werden, denn sie kosten immer ein Leben.

Spielbeschreibung: Bubble Frenzy

  
Viel Bewegung und Action bringt das Bubbles Spiel Bubble Frenzy auf den Schirm. Ein Bubble hat sich aus dem Chaos der bunten Bubbles befreit und hat die Aufgabe bekommen, die guten Bubbles einzusammeln und den schlechten Bubbles auszuweichen. Dabei wächst er immer wieder an, je mehr gute Bubbles er eingesammelt hat. Die Schwierigkeit steigt immer weiter, denn je größer der Bubble, desto schwerer ist das Ausweichen.

Fazit

Überzeugt von der ersten Minute an. Schnelligkeit und Reaktionsvermögen sind hier das Non plus Ultra.

Und jetzt viel Spaß und Bubble Frenzy kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele