Samegame Charged

Licht an/aus
Neu laden
2675x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Bubbles löschen

So wird gespielt

Im Spiel Samegame Charged wird der Blitz im Spielfeld mit den Bewegungen der Maus geführt. Beim Drücken der linken Maustaste werden die Bubbles gelöscht. Dazu müssen immer mindestens drei Bubbles mit der gleichen Farbe miteinander verbunden sein. Je mehr Bubbles nebeneinander stehen und mit einem Rutsch gelöscht werden, desto mehr Punkte bekommt der Spieler. Werde König der Bubbles!

Samegame Charged Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Bombe bringt die Bubbles in nächster Entfernung zum Explodieren. Verschiedene Farben um die Bombe verteilt, dann eine Explosion und es werden viele Punkte gezählt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Samegame Charged

Chaos pur! So kann das Spiel Samegame Charged beschrieben werden. Alle Bubbles in vielen bunten Farben haben sich gemeinsam durcheinandergebracht und auf das Spielfeld geworfen. Das Sortieren und Löschen übernimmt nun der Bubble-Bändiger. Drei Bubbles mit der gleichen Farbe müssen direkt nebeneinander stehen, damit der Blitz zu löschen kann. Der Levelwechsel erfolgt nach Punktzahl. Vorab sind keine Level zu erkennen.

Fazit

Im Spiel sollte die Uhr nicht beachtet werden, eine genaue Zeitangabe ist wegen der fehlenden Levelmenge nicht zu machen. Aber einmal im Spiel wird das Suchtpotenzial gesteigert und der Ehrgeiz wächst.

Und jetzt viel Spaß und Samegame Charged kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele