Panda Pop

Licht an/aus
Neu laden
14068x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Loslassen / Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Die Handhabung des Spiels Panda Pop ist für Kinder schon einfach gemacht. Ins Spiel geht es mit der linken Maustaste. Die Kanone des Pandas wird mit der Maus nach oben oder unten gelenkt, damit gezielt werden kann. Das Drücken der linken Maustaste baut die Kraft des Schusses auf und beim Loslassen wird geschossen. Alle bunten Bälle müssen weggespielt werden, dabei können nur gleichfarbige Bälle mit der gleichfarbigen Kugel weggespielt werden.

Panda Pop Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kann mit der Ballfarbe nichts angefangen werden, dann können mehrere Klicks auf die linke Maustaste die Farbe wechseln. Aber Achtung, mit jedem Klick verschwinden die Versuchsbälle.

Spielbeschreibung: Panda Pop

  
Der Panda im Spiel Panda Pop möchte sein Können mit der bunten Kanone unter Beweis stellen. Die bunten Bälle wurden schön deponiert und nun muss der kleine Panda Zielen und Schießen, um alle bunten Bälle wegzuspielen. Erst wenn alle Bälle weggespielt wurden, kann das nächste Level beginnen. 10 Level gilt es zu spielen und drei Leben bieten die Möglichkeit, das bunte Kinderspiel ausgiebig zu testen.

Fazit

Das Spiel reagiert von Anfang an sehr verzögert und alleine das macht schon keinen Spaß. Weiterspielen ist da eher nicht drin.

Und jetzt viel Spaß und Panda Pop kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele