Bubble Sokoban

Licht an/aus
Neu laden
1732x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Balance halten

So wird gespielt

Im Spiel Bubble Sokoban muss der Spieler nur die Maus beherrschen. Diese dafür aber perfekt. Die linke Maustaste drücken ist für die Balance zuständig. Der Zeppelin darf weder oben noch unten anstoßen, keine Felsen berühren und den Wasserfälle nicht zu nahe kommen. Fliege weit, entkomme dem Feuer des Drachen und sammle die Schätze ein!

Bubble Sokoban Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle alle Münzen und Schatztruhen ein, sie geben zusätzliche Punkte.

Spielbeschreibung: Bubble Sokoban

  
Die Wikinger haben sich aufgemacht, um den Schatz des Drachen zu finden und ihm diesen im Spiel Bubble Sokoban abzuluchsen. Aber der Drache will seinen Schatz nicht hergeben und greift sofort an. Die Wikinger ziehen sich zurück, setzen ihren Zeppelin in Bewegung und versuchen aus den Fängen des Drachen zu fliehen. Die felsenartige Umgebung macht das Fliegen nicht leicht.

Fazit

In diesem Spiel ist Geduld und viel Geschick von Beginn an gefordert. Es sind zwar keine Level vorgegeben, aber das Lenken eines Luftschiffes ist nicht einfach. Zeitdruck sollte nicht sein.

Und jetzt viel Spaß und Bubble Sokoban kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele