Filler 2

Licht an/aus
Neu laden
3027x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Ball aufblasen
Maus linke Taste
Spielpunkt auswählen

So wird gespielt

Wenn das Spiel Filler 2 startet, kann der Spieler zwischen zwei Varianten wählen. New Game als Schnellspieloption, Challenges mit Hundert verschiedenen Spielen. Will der Spieler eine Blase in das Spielfeld setzen, klickt er in einen beliebigen Bereich des Spielfelds und hält die linke Maustaste gedrückt. Dadurch wächst die Blase. In dem Spiel sind auch kleine rote Bälle im Spiel. Diese Bälle dürfen die Blasen nicht berühren, da sie dann sofort platzen.

Filler 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn ein Ball aufgeblasen wird, darf er nicht von den roten Bällen berührt werden, da er sonst platzt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Filler 2

In über 100 Aufgaben, aufgeteilt in fünf Kategorien, bietet das Spiel Filler 2 genügend Rätsel, die vom Spieler gelöst werden müssen. Das Werkzeug für den Spieler ist die Maus, sowie die Leertaste. Das Spiel bietet allerdings auch ein Schnellspielmodus für kurze Spiele für so mal eben zwischendurch. Der Spieler muss Blasen in die Spielfelder einsetzen und wachsen lassen.

Fazit

Filler 2 ist ein Spiel für die schnellen Sekunden zwischendurch. Manche Aufgaben sind schwierig zu lösen und dies macht den Reiz dieses Spiels aus.

Und jetzt viel Spaß und Filler 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele