BubbleQuod

Licht an/aus
Neu laden
1579x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schwierigkeitsgrad wählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Der Spieler steuert in BubbleQuod die Spielfigur mit dem Steuerkreuz auf der Tastatur. Es muss aufgepasst werden, denn wenn die Blase einmal rollt, muss der Spieler immer gegensteuern, sobald die Blase zu viel Schwung bekommen hat. Dies ist insbesondere wichtig, wenn sich die Spielfigur in ihrer Blase auf das Ende eines Weges befindet und droht über den Rand hinaus zu rollen.

BubbleQuod Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Level fünf muss der Spieler über wippende Holzbalken balancieren. Bei dem oben Balken muss der Spieler den Balken nach rechts unten kippen lassen, den Balken hoch rollen und am Ende des Balkens nach oben springen. Dort befindet sich ein kleiner Spalt, welcher blinkt. Das ist das Portal.

Spielbeschreibung: BubbleQuod

  
In BubbleQuod ist die Spielfigur in einer Blase gefangen. Die Spielfigur möchte allerdings aus der Blase raus. Hierfür muss der Spieler die Spielfigur über schwierige Strecken schicken, die das gesamte Geschick des Spielers erforderlich machen.

Fazit

BubbleQuod verlangt vom Spieler Fingerspitzengefühl für die Steuerung ab. Die Kugel muss immer präzise gesteuert werden, damit der Spieler die Kugel ans Ziel bringen kann. Die Grafik wirkt zwar ein wenig blass, schadet dem ungetrübten Spielvergnügen allerdings in keiner Weise.

Und jetzt viel Spaß und BubbleQuod kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele