Carnival Star

Licht an/aus
Neu laden
1159x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen

So wird gespielt

Für das Spiel Carnival Star wird nur die Maus benötigt. Das Spiel wird mit der linken Maustaste und dem Startbutton zum Beginn gebracht. Die erste Runde startet und der rote Stern muss mit 100 Schüssen komplett vom Blatt geschossen werden. Dabei, dient die Maus zum Zielen und Bewegen und die linke Maustaste zum Schießen.

Carnival Star Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Schieß um das Symbol herum und dann innen. Nicht drauflos ballern!

Spielbeschreibung: Carnival Star

  
Das Ziel im Spiel Carnival Star ist einfach zu erklären. In jeder der 10 Runden muss der rote Stern mit 100 Schüssen komplett vom Blatt geschossen werden. Es darf keine rote Stelle mehr zu sehen sein. Eine neue Runde wird erst dann eröffnet, wenn eine Runde erfüllt wurde. Keine Musik ist zu hören, aber die Schussgeräusche sind deutlich zu erkennen.

Fazit

Das Spiel bietet durch die Genauigkeit, die an den Tag gelegt werden muss, für alle Generationen Spaß. Zeig die Genauigkeit und die Schusssicherheit. Wer kommt im Spiel durch alle Level?

Und jetzt viel Spaß und Carnival Star kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele