Love to jump

Licht an/aus
Neu laden
1227x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ton an

So wird gespielt

Love to jump wird mit den Pfeiltasten und der Ziffer eins gespielt. Wenn das Spiel startet, wird in der oberen Hälfte des Spielfeldes der Sprung angezeigt, der durchgeführt werden muss. Mit dem Sprunghinweis wird auch die Taste angezeigt, die gedrückt werden muss. Damit die Sprungfigur akzeptiert wird, muss die Figur auf dem höchsten Punkt des Sprunges durchführt worden sein. Das Spiel wird über den Button my career gestartet. Um freestyle springen zu können, muss der Spieler Sterne erspielt haben.

Love to jump Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um entsprechende Tricks mit der Figur zu springen, musst der Spieler die Ziffer eins drücken auf der oberen Nummernleiste der Tastatur. Dieser Trick ist ein Spreizsprung.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Love to jump

Love to jump ist ein Sportspiel, bei dem der Spieler seine Spielfigur auf einem Trampolin springen lassen muss. Um olympische Qualitäten zu erreichen, muss der Spieler seine Figur äußerst präzise springen lassen. In Verbindung mit dem Springen, muss der Spieler seine Spielfigur auch Sprungfiguren vollbringen lassen.

Fazit

Love to jump ist ein Spiel, das auf Genauigkeit gebaut ist. Die Tastatur spricht ohne Verzögerung auf die Befehle an, allerdings ist die Präzision schwer zu erreichen, allerdings nicht unmöglich.

Und jetzt viel Spaß und Love to jump kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele