Colorful Penguins

Licht an/aus
Neu laden
1444x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
Eis spalten

So wird gespielt

Colorful Penguins wird nur mit der Maus gespielt. Der Spieler hält die linke Maustaste gedrückt und bewegt die Maus in Richtung eines anderen Pinguins. Sobald er die linke Maustaste gedrückt hält und die Maus dabei bewegt, erscheint eine gestrichelte Linie, die den Weg der Maus nachahmt. Der Spieler muss einerseits Eisblöcke teilen oder Farben löschen. Ziel ist es, drei farbige Pinguine den Farben zuzuordnen, die zu ihnen passen.

Colorful Penguins Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bei Colorful Penguins kann es in verschiedenen Leveln als Vorgabe gelten, die Pinguine nach der Farbe anzuspielen, dessen Farben in den Blöcken am Boden vorhanden sind, da sonst keine Lösung des Spiels erreicht wird. Die Blöcke lösen sich dann in der Reihenfolge auf, wie die Pinguine gespielt wurden. Andere Möglichkeiten sind in diesen Level nicht vorhanden.

Spielbeschreibung: Colorful Penguins

  
Colorful Penguins ist ein Knobelspiel, bei dem der Spieler seine Spielzüge vorher genau überlegen muss. Das Spiel besteht lediglich aus Aufgaben, deren Lösung durch logisches Denken erreicht wird. Die Aufgaben in Verbindung mit Farben können den Nutzer an den Rand der Verzweiflung bringen, weil die Lösung so einfach scheint. Dennoch kann man sich leicht verstricken und in Verwirrung geraten.

Fazit

Colorful Penguins ist ein Spiel, bei dem der Spieler scharf nachdenken muss. Das Spiel sieht am Anfang sehr einfach aus, wird allerdings von Spielstufe zu Spielstufe immer verzwickter.

Und jetzt viel Spaß und Colorful Penguins kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele