Hexiom Connect

Licht an/aus
Neu laden
1625x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielstein wählen
Maus linke Taste gedrückt
Spielstein verschieben

So wird gespielt

Hexiom Connect wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Um die Steine zu verschieben, muss der Spieler den ausgewählten Stein anklicken und gedrückt halten. Nun kann der Spieler den Stein zu der Fläche hinziehen, auf die er den Stein ablegen will. Ist auf dieser Fläche bereits ein Stein vorhanden, wechselt dieser auf nun freigewordene Flächen. Der Spieler muss immer gleichfarbene Steine verbinden, sonst ist das Spiel verloren.

Hexiom Connect Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Spieler hat so viele Züge zur Verfügung, wie er zur Fertigstellung der Verbindungen benötigt. Die Verbindungen können nur unter Steinen der gleichen Farbe hergestellt werden.

Spielbeschreibung: Hexiom Connect

  
Hexiom Connect ist ein Puzzle Spiel. Der Spieler muss in kürzesten Schritten die farbigen Spielsteine miteinander verbinden. Für jedes Level enthält dieses Spiel nur eine Lösung. Der Spieler verschiebt die Steine derart, dass die Verbindungen zwischen den Steinen geschlossen werden. Es gibt in diesem Spiel verschiedene Farben, die sich untereinander ergänzen müssen.

Fazit

Hexiom Connect ist ein Knobelspiel, bei welchem der Spieler logisch denken muss. Das Spiel verfügt über eine ausgeprägte Grafik, die den Spieler alle Einzelheiten genau erkennen lässt.

Und jetzt viel Spaß und Hexiom Connect kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele