Craps Roulette

Licht an/aus
Neu laden
2003x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Chips wählen, Einsätze platzieren, Würfeln

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wählt man zuerst die Chipart (1, 5, 25, 100) und platziert diese dann auf den Zahlen (z. B. 4, 5, 6 oder 12) nun kann man den Button „Roll“ betätigen und die Würfel rollen. Das Ergebnis wird angesagt, diese Stimme lässt sich per Klick über den Button „Voice“ an- und ausstellen. Daneben ist der Button „Auto“, wenn dieser aktiviert ist, würfelt der Computer automatisch nach einer gewissen Zeit. Diese sollte man für seine Einsätze nutzen.

Craps Roulette Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Anfangs ist es ratsam kleine Einsätze zu bringen, da das Geld sonst sehr schnell aufgebraucht ist.

Spielbeschreibung: Craps Roulette

  
In Craps Roulette wird gewürfelt. Ziel ist es, seine Einsätze möglichst auf den Zahlen zu platzieren, die gewürfelt werden. Je nach Wahrscheinlichkeiten variieren die Gewinne und das Maximum an Geld, das platziert werden kann. Der Startbetrag liegt bei 999 Spiel-Dollar.

Fazit

Würfelspaß für jedes Alter.

Und jetzt viel Spaß und Craps Roulette kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele