Roulette 2000

Licht an/aus
Neu laden
2041x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Chips wählen, Einsätze platzieren, Rouletterad drehen

So wird gespielt

Alle Einsätze werden mit der linken Maustaste getätigt. Dazu entscheidet man sich zuerst für die Chipart (1,5 oder 10) und platziert sie mit einem Klick auf den gewünschten Feldern. Hat man alle seine Einsätze gemacht, muss nur noch auf den Button „SPIN“ gedrückt werden und die Scheibe dreht sich. Danach kann man die Einsätze stehen lassen oder sie mit dem Button „Clear Bet“ entfernen und neu setzen.

Roulette 2000 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Jeder hat eine andere Taktik, aber in diesem Spiel sollte man die gleiche Wettplatzierung 5-6 Runden stehen lassen, vor allem wenn mehrere Einsätze um eine Zahl herum getätigt wurden. Der Geduldige wird Erfolg haben.

Spielbeschreibung: Roulette 2000

  
In Roulette 2000 findet der Spieler einen edlen Roulettetisch vor, auf dem er seine Wetten platzieren kann. Sein Startguthaben beträgt 5.000 Spieldollar von denen er pro Wettkategorie (Zahl, Farbe, Reihe, Grenzlinien zwischen zwei oder mehr Zahlen) 50 Dollar setzen kann. Das Spiel endet, wenn kein Geld mehr vorhanden ist.

Fazit

Chillige Musik und Gespräche im Hintergrund untermalen eine sehr entspannte Rouletteatmosphäre, die aufgrund der Einsatzbegrenzung lange für Spaß sorgt.

Und jetzt viel Spaß und Roulette 2000 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele