Roulette 2

Licht an/aus
Neu laden
2213x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Chips wählen, Einsätze platzieren, Rouletterad drehen

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird zuerst auf die Chips geklickt, dann werden die Wetten auf dem Feld platziert. Mit einem weiteren Klick auf das Feld „Spin“ rechts aktiviert der Spieler die Scheibe. In der unteren Leiste können die Sounds im Spiel reguliert werden. Benötigt man Hilfe muss einfach der HELP Button oben rechts betätigt werden.

Roulette 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Pro Runde kann man bis zu 300 Chips setzen, es ist ratsam seine Einsätze zu verteilen und Kompatibles zu platzieren.

Spielbeschreibung: Roulette 2

  
In Roulette 2 wird nach altbekanntem Prinzip auf Zahlen und Farben virtuelles Geld gesetzt in der Hoffnung, eine glückliche Hand zu haben. Das Startguthaben beträgt 1.500 Dollar, in jeder Runde kann man bis zu 300 Dollar auf seine Wunschpositionen setzen. In der linken oberen Ecke wird angezeigt, welche Zahlen zuletzt gezogen worden sind.

Fazit

Entspanntes zocken in gemütlich animierter Atmosphäre.

Und jetzt viel Spaß und Roulette 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele