Roulette

Licht an/aus
Neu laden
7122x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Einsätze machen, Rouletterad drehen
Tastatur
Tabulator
Felder anwählen
Enter-Taste
Wette platzieren
Leertaste
Wette platzieren

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste klickt der Spieler erst auf seine Chips und setzt diese durch weitere Klicks auf die gewünschten Plätze, so kann er den Betrag beliebig bestimmen. Sind seine Einsätze gemacht, muss er nur noch die Roulettescheibe mit einem Klick in Bewegung setzen auf das Ergebnis warten.

Roulette Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Hat man einmal zu viel gesetzt oder sich vertan, kann man die Platzierung über den Button CLEAR BETS rückgängig machen.

Spielbeschreibung: Roulette

  
Bei Roulette wird das beliebte Casinospiel zelebriert. Der Spieler hat insgesamt 500 Chips, um mit diesen auf seine Zahlen oder Farben zu setzen. Der zu setzende Betrag und die Anzahl der Einsätze sind frei wählbar. Man kann direkt auf eine der Zahlen von 0 bis 36 setzen oder auf die Farbe, das Spielfelddrittel oder Grenzen zwischen zwei, drei oder vier Zahlen.

Fazit

Sehr schlichtes Roulettespiel mit leichter Bedienung übersichtlich umgesetzt.

Und jetzt viel Spaß und Roulette kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele