Crystal Story

Licht an/aus
Neu laden
1383x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Item Button

So wird gespielt

Im Spiel Crystal Story muss der Spieler durch verschiedene Gänge laufen und trifft dort auf Feinde, gegen die sein Team antreten muss. Bei den Angriffen muss der Spieler aussuchen, welchen Gegner er angreifen will. Bei allen Aktionen rund um das Spiel wird nur die linke Taste der Maus benötigt, zum Laufen, zum Informationen einholen oder zum Kämpfen. Besiege alle Gegner und sammle die Items auf dem Weg ein.

Crystal Story Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Sammle alle Items auf dem Weg zu den Gegnern ein.

Spielbeschreibung: Crystal Story

  
Die Musik im Spiel Crystal Story beginnt während des Laufens angenehm, steht das Team aber einem Gegner gegenüber, dann ändert sich die Musik in Kampfmusik. Als Team muss der Spieler alle Gegner vernichten, Items einsammeln und zum Ende des Spiels gelangen.

Fazit

Eine Kombination aus Sammeln und Kämpfen machen das Spiel für Jugendliche und Erwachsene interessant.

Und jetzt viel Spaß und Crystal Story kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele